hello 99 true skull
!!STAY IN AND HAVE FUN!!

  Startseite
  Über...
  FrIeNdZz
  ScHeIß TaG
  ~vids~
  Gut,Schlecht,Hässlich
  Was ich alles kann
  Fiese Sprüche
  Mein Hund
  Trinkordnung
  Zungenbrecher
  Susis neuer Freund
  Ich, der Penis ..........
  was man beim sex nicht hören will
  der Schwächste fliegt
  wollten wir schon immer mal wissen
  *21 schritte um eine frau zu werden*
  113 gründe....
  der perfekte tag....
  Gästebuch



  Links
   °(¯`·._kaddä_.·`¯)°
   <-- orschlurch -->
   Pfadis
   hans-wurst
   sinn-frei
   isnichwahr
   online-games
   glitter-graphics



http://myblog.de/maxiindahaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fûck YôÙ

nicht zu ernst nehmen oO .. finde nur das des irgendwie cool aussieht
22.11.06 19:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


¤°: :°*KaDdA*°: :°¤ / Website (23.11.06 14:39)
NAJA...also maxi...des sieht doch voll scheiße aus^^...außerdem is PINK ne sau behinderte farbe^^...bissi schwul^^...
aber ich weiß ja des du net schwul bist*kizZ*

lieb dich viel mehr als du mich:P
kadda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung